Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 372
Einsatzort Details

B16 zwischen Wenzenbach und Bernhardswald
Datum 23.09.2020
Alarmierungszeit 02:29 Uhr
Einsatzende 04:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Sirene/FME
eingesetzte Kräfte

FF Wenzenbach
FF Hauzenstein
Rettungsdienst
    Helfer vor Ort Wenzenbach/Bernhardswald
      Polizei

        Einsatzbericht

        In der Nacht zum 23.September kam auf der B16 zwischen den Anschlusstellen Wenzenbach und Bernhardswald ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
        Der Fahrer konnte den PKW selbständig verlassen und wurde von HvO und Rettungsdienst versorgt.

        Zusammen mit den Kameraden aus Hauzenstein übernahmen wir die Verkehrsabsicherung. Der PKW wurde vom Abschleppdienst mittels Kran aus der Böschung gehoben und abtransportiert.

        Nach etwa zwei Sunden war der Einsatz beendet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder